Search
Generic filters

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Nintendo freut sich auf das Jahr 2022

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

Dass die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wahrscheinlich Nintendos größtes kommendes Spiel für 2022 ist, ist eine ziemliche Untertreibung, aber die Tatsache, dass wir bei den Game Awards Anfang des Monats nichts Neues aus dem Spiel zu sehen bekamen, hat bei einigen die Frage aufgeworfen, ob das bedeutet, dass die mit Spannung erwartete Fortsetzung nicht wie geplant erscheinen könnte.

Es scheint jedoch, dass es noch keinen Grund zur Sorge gibt. Zumindest wenn es nach IGNs langjährigem Chefredakteur Peer Schneider geht, der kürzlich in einem Podcast sagte, dass die Abwesenheit von Breath of the Wild 2 bei den Game Awards kein Anzeichen dafür ist, dass sich das Spiel verzögert, und dass es immer noch auf eine Veröffentlichung im Jahr 2022 abzielt. Schneider sagt, Nintendo sei “sehr gespannt auf 2022” – was auch Sinn macht, wenn man sich die für 2022 geplanten Spiele ansieht.

Advertisement

Abgesehen von der Fortsetzung von Breath of the Wild sind derzeit mehrere große Switch-Exklusivtitel für 2022 geplant, darunter Pokemon Legends: Arceus, Bayonetta 3, Splatoon 3, Advance Wars 1+2: Re-boot Camp, Kirby und das vergessene Land, Triangle Strategy, Chocobo GP und Mario + Rabbids Sparks of Hope.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?