Search
Generic filters

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – so sieht das Spiel mit der Unreal Engine 5 aus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RwanLink von YouTube hat ein unglaubliches Video veröffentlicht, das zeigt, wie eine Next-Gen-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Im Gegensatz zu dem Unreal Engine 5 Fan Tech Remake, enthält dieses Video einige grundlegende Gameplay-Mechaniken. In diesem Video steuert RwanLink Link, um das Dorf Kakariko zu erkunden.

In diesem Video werden einige der neuen Funktionen der Unreal Engine 5 vorgestellt. Zum Beispiel verwendet RwanLink die globale Echtzeit-Beleuchtung Lumen und das leistungsstarke Nanite.

Was auch cool an diesem Remake ist, ist, dass RwanLink es geschafft hat, den Kunststil des Originalspiels beizubehalten. Nicht nur das, sondern dieses UE5-Remake sieht genauso gut aus wie die meisten Current-Gen-Spiele. Und man sollte nicht vergessen, dass es von nur einer Person entwickelt wurde.

Leider hat RwanLink dieses Projekt nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Daher könnt ihr es nicht herunterladen und auf eurem PC ausprobieren. Dennoch plant RwanLink, auch andere Umgebungen aus diesem klassischen N64-Spiel neu zu gestalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x