Search
Generic filters

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – das „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo erscheint

Ab 16. Juli entdecken die Spieler, wie die Legende von The Legend of Zelda ihren Anfang nahm

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – das „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo erscheint

Jede Legende hat ihren Ursprung. Den der The Legend of Zelda-Reihe erleben die Spieler ab 16. Juli, wenn The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch erscheint. Das Abenteuer erzählt die früheste Geschichte in der Chronologie der Serie. Zeitgleich zum Spiel und dem Joy-Con 2er-Set, das dem Master-Schwert und Hylia-Schild nachempfunden ist, erscheint das Zelda & Wolkenvogel“-amiibo.

Das neue amiibo zeigt Links Jugendfreundin Zelda gemeinsam mit ihrem treuen blauen Wolkenvogel und ist das einzige amiibo, das mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD kompatibel ist. Das Zelda & Wolkenvogel“-amiibo lässt sich jederzeit sowohl bei der Erkundung der Oberwelt als auch in den Dungeons einsetzen, um in den Himmel zurückzukehren. Scannen die Spieler das amiibo anschließend erneut, während sie sich im Himmel aufhalten oder eine der vielen schwebenden Inseln über den Wolken besuchen, kehren sie zum zuvor besuchten Ort zurück.

Angebot
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD [Nintendo Switch]
2.089 Bewertungen

Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD erscheint Links Abenteuer, das erstmals 2011 für Wii veröffentlicht wurde, nun auch für Nintendo Switch. Neben einer noch flüssigeren Bewegungssteuerung bietet die neue Version eine zusätzliche optionale Knopfsteuerung. Diese ermöglicht das Spielen im Handheld-Modus oder mit Nintendo Switch Lite.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Zombies im neuen Trailer enthüllt
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?