Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Switch Version auf Amazon gesichtet

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Switch Version auf Amazon gesichtet

Im Jahr 2018 häuften sich die Gerüchte über ein neues Zelda, welches mit dem Titel “Legend of Zelda: Skyward Sword” für die Switch erscheinen soll. Doch Nintendo dementierte diese Gerüchte konsequent und die Gerüchteküche kühlte ab. Doch wie es aussieht, wollte Nintendo das Spiel einfach nur geheim halten!

Wir vermuten das, weil Amazon UK “The Legend of Zelda: Skyward Sword” für die Nintendo Switch aufgelistet hat (die Seite ist zwar wieder offline, aber der Benutzer “Wario64” hat einen Screenshot auf Twitter geteilt). Das Veröffentlichungsdatum “1. Januar 2030” dient nur als Platzhalter, hoffe ich zumindest 🙂

In einem Interview mit Eurogamer vor zwei Jahren sagte ein Nintendo-Sprecher, dass die Firma keine Pläne habe, Skyward Sword auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen, da die Wii-Konsole, auf der das Spiel 2011 debütierte, eine sehr spezifische Bewegungssteuerung biete. Interessanterweise kostete das Angebot rund 70 Pfund, was für ein Switch-Spiel recht teuer ist, was auch auf eine Art Peripheriegerät hindeuten könnte, das dem Spiel beiliegt.

Wir hoffen, dass Amazon keinen Fehler gemacht hat und da das Gerücht nach so langer Zeit wieder aufgetaucht ist, könnte da durchaus etwas dran sein. Was denkt ihr?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?