The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – erscheint ein eigenes Switch Oled Modell?

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Art

Nach den Auswirkungen, die Breath of the Wild in der Spielewelt verursacht hat, ist die lang erwartete Fortsetzung nun näher denn je. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023, und alle versuchen, ihre Aufregung zu zügeln.

Es wird sicher interessant sein zu sehen, wie Nintendo die Fortsetzung eines Spiels hinbekommt, das so bahnbrechend war wie Breath of the Wild. Es scheint, dass die Grafik und die Engine des Spiels denen des Vorgängers ähneln werden, aber es ist nicht bekannt, wie die Mechanik in der Fortsetzung gehandhabt werden wird; vielleicht werden sie komplett überarbeitet oder bleiben einfach gleich.

Zelda-Fans haben bereits ihre eigenen, von „Tears of the Kingdom“ inspirierten Joy-Cons gebastelt, um sich auf den neuen Teil der Zelda-Serie vorzubereiten, aber es scheint, als bräuchten sie diese gar nicht. Kürzlich sind Leaks aufgetaucht, die zeigen, dass ein Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Switch OLED Modell herauskommen könnte, um die Veröffentlichung dieses erwarteten Spiels zu feiern.

Ungeachtet der Tatsache, dass es sich um ein fesselndes Stück Hardware handelt, wurde nichts von Nintendo bestätigt und es handelt sich vorerst nur um ein Gerücht, das also mit Vorsicht zu genießen ist. Die Switch-Konsole ist komplett schwarz, aber sie scheint kreisförmige Aufkleber zu haben, die mit Runen in der Überlieferung zu tun haben könnten. Das Dock ist weiß mit denselben Aufklebern, aber sie sind in Gold gehalten. Auf der linken Seite befindet sich außerdem eine Schrift in der Sprache der Sheikah. Die Joy-Cons sind weiß und gold; der linke Joy-Con hat grüne Aufkleber und der rechte Joy-Con hat weiße Aufkleber – beide werden mit weiß-goldenen Handgelenkbändern geliefert, die jederzeit angebracht werden können.

Obwohl das Erscheinungsdatum des Spiels immer näher rückt, ist immer noch sehr wenig über Tears of the Kingdom bekannt. Mit den jüngsten Leaks und Informationen zu Tears of the Kingdom scheint es, dass Nintendo jeden Moment dazu gedrängt werden könnte, mehr Details zu enthüllen. Die Fans sind skeptisch, was die Echtheit des Produkts angeht, aber sollte sich diese Switch-OLED als Fälschung herausstellen, wird es zweifellos bald entlarvt werden. Zelda-Theoretiker werden sicherlich einen großen Tag haben, um alles daran zu analysieren, insbesondere die wunderschön gestalteten Symbole und Charaktere darauf.

INTERESSANT:  Destiny 2: Lightfall - neuer Trailer zeigt Rüstungen und Waffen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird voraussichtlich am 12. Mai 2023 für Nintendo Switch erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x