Search
Generic filters

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Release Datum und neuer Trailer enthüllt

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Art

Wir haben lange gewartet und Nintendo hat endlich den offiziellen Namen für die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt. Es heißt The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und, was noch wichtiger ist, es kommt am 12. Mai 2023 für die Nintendo Switch auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was das Gameplay angeht, gibt es nicht viel zu sehen, aber es sieht trotzdem atemberaubend aus. Neben der Andeutung einiger neuer Geschichten und Zeldas Beteiligung daran, sehen wir den normalen Link, wie er vom Himmel springt und auf Plattformen reitet. In der Zwischenzeit hat auch der langhaarige Link einen Auftritt, der lässig auf einen Ast klettert.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurde erstmals während Nintendos E3 2019 Direct angekündigt und spielt im selben Hyrule wie das erste Spiel. Später wurde jedoch erklärt, dass es ein „eigenes Spiel“ sein wird. Gameplay, das letztes Jahr gezeigt wurde, enthüllte schwebende Landmassen, die Rückkehr der Runen und Link, der Portale auf einzigartige Weise nutzt. Bleibt dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu erfahren.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x