Search
Generic filters

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Twilight Princess HD Switch Ports werden auf der kommenden Direct angekündigt

Nintendo: Logo

Schon seit über einem Jahr gibt es Gerüchte, dass Nintendo die Veröffentlichung von Switch-Ports für The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Twilight Princess HD plant. Da es keine derartigen Ankündigungen gab, wuchs natürlich die Skepsis in Bezug auf die Richtigkeit dieser Berichte, obwohl Quellen weiterhin darauf bestanden, dass die Ports noch kommen würden.

Jetzt scheint es (wieder einmal) so, als ob die Zeit für die offizielle Ankündigung endlich näher rückt. Jüngste Gerüchte besagen, dass eine Nintendo Direct-Präsentation irgendwann im September geplant ist, und während einer kürzlichen Episode des Last of the Nintendogs-Podcasts behauptete der Journalist Jeff Grubb, dass The Wind Waker HD und Twilight Princess HD bei der Direct-Präsentation endlich angekündigt werden.

Es gibt noch keine Informationen darüber, wann die Portierungen erscheinen könnten, aber es dürfte interessant sein zu sehen, auf welchen Zeitplan sich Nintendo einigt, vor allem, weil die Fortsetzung von Breath of the Wild im Frühjahr 2023 erscheinen soll.

INTERESSANT:  The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Release Datum und neuer Trailer enthüllt

Wenn es um Nintendo geht, kann man sich natürlich nie ganz sicher sein, bevor es nicht offiziell bestätigt ist, also nehmt das Ganze erst einmal mit Vorsicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x