The Long Dark: Screenshot

The Long Dark

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

The Long Dark: Globale Wildtier-Aktualisierung, letzte Jagd-Herausforderung und mehr in kostenlosen Updates

The Long Dark: Screenshot

Als Hinterland Studio ein Veröffentlichungsdatum für die erste kostenpflichtige Erweiterung von The Long Dark, Tales from the Far Territory, für den PC bekannt gab, versprach es auch kostenlose Updates für die aktuellen Besitzer des Spiels. Dazu gehört eine globale Auffrischung der Wildtiere, bei der einige Wildtierarten auf bestimmte Regionen abgestimmt sind.

Auch die globalen Ressourcen wurden aufgefrischt, wobei die Ressourcen nun zum Thema einer Region passen und ihr einen einzigartigen Charakter verleihen. Die Start-Spawns für alle Modi wurden ebenfalls aktualisiert, so dass man sich nun häufiger als zuvor verloren fühlt. Zu den weiteren bemerkenswerten Neuerungen gehören Notizen unter den Visieren der Autos, die auf Gegenstände hinweisen oder nützliche Informationen bieten, feuergehärtete Pfeile, mit denen man Kreaturen wie Wölfe erschrecken kann, Eicheln, die man zu einem anregenden Getränk aus Mehl mahlen kann, das als Nahrung dient, und so weiter.

Der letzte Teil der „Hunted“-Herausforderung steht ebenfalls bevor und stellt euch vor die Aufgabe, „den Job zu beenden oder beim Versuch zu sterben“. Diejenigen, die auf High-End-PCs, Xbox Series X/S und PS5 spielen, können auch eine „Reihe von visuellen Verbesserungen“ erwarten, obwohl für einige davon der Expansion Pass erforderlich zu sein scheint.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x