Search
Generic filters

The Matrix Awakens: Demo mit 35.000 metamenschlichen Fußgängern und Milliarden von Polygonen für 7.000 Gebäude

The Matrix Awakens: Demo

Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss präsentierten vor kurzem The Matrix Awakens und zeigten die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 5 zur Erstellung realistischer digitaler Modelle von Neo und Trinity. Die Demo, die Technologien wie MetaHuman, Nanite und Lumen nutzt, ist derzeit kostenlos für PS5 und Xbox Series X erhältlich. Auch wenn es sich nicht um einen vollwertigen Titel handelt, zeigt sie doch, was visuell möglich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich wäre es kein technisches Vorzeigeprojekt ohne ein paar nackte Zahlen. Epic Games hat eine Reihe von Statistiken veröffentlicht (via Digital Foundry) und bestätigt, dass die Stadt 4,138 km breit und 4,968 km lang ist, mit einer Fläche von 15,79 km2 und einem 14,519 km langen Umkreis. Es gibt 45.073 geparkte Autos, von denen 38.146 fahrbar (und zerstörbar) sind, 17.000 simulierte Verkehrsfahrzeuge auf der Straße (ebenfalls zerstörbar) und vieles mehr.

INTERESSANT:  Midnight Fight Express: lebhafte Prügeleien dank Motion-Capturing

Am beeindruckendsten ist jedoch die Tatsache, dass es 7.000 Gebäude gibt, die aus „Hunderten“ von Objekten bestehen, von denen jedes potenziell bis zu Millionen von Polygonen hat. Das ergibt Milliarden von Polygonen allein für die Gebäude und schließt die 35.000 MetaHuman-Fußgänger, die simuliert wurden, nicht mit ein. Insgesamt ist das ziemlich verrückt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x