Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Medium: Der Höllenschlund gibt sein alptraumhaftes Debüt

The Medium: Der Höllenschlund gibt sein alptraumhaftes Debüt

Bloober Team, die Meister des Schreckens und Entwickler gefeierter Titel wie Blair Witch, Observer und Layers of Fear, haben heute den brandneuen Trailer ihres kommenden Psycho-Horror-Spiels „The Medium“ vorgestellt. Außerdem präsentierten sie neues Bildmaterial, welches Einblick in die rätselhafte und bedrückende Stimmung des Spiels gibt.

Der Trailer „It Came From the Rage“ für The Medium bietet einen ersten Einblick in die finsteren Ursprünge von Höllenschlund, dem alptraumhaften Hauptgegner des Spiels, gesprochen von Troy Baker – und stellt Trauer vor, ein mysteriöses, maskiertes Mädchen, das im verlassenen Niwa-Hotel lebt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?