Search
Generic filters

The Outer Worlds 2: ist scheinbar seit 2019 in Entwicklung

The Outer Worlds: Screenshot

Die Fortsetzung von Obsidian Entertainments gefeiertem Weltraum-Rollenspiel, The Outer Wilds 2, wurde bereits offiziell angekündigt, auch wenn die Details zum Spiel noch spärlich sind. Aus der offiziellen Ankündigung – die, um ehrlich zu sein, ziemlich witzig war – ging hervor, dass sich das Spiel in den frühesten Stadien der Entwicklung befindet.

Wie der Twitter-Nutzer Faizan Shaikh jedoch herausfand, zeigt das LinkedIn-Profil von Produktionsleiter Dan Maas, dass das Team von Obsidian seit September 2019 an einem Projekt arbeitet, also einen Monat vor der Veröffentlichung des ersten Spiels. Das ist sicherlich eine interessante Information, dass der Entwickler bereits Pläne für eine Fortsetzung zu einer neuen IP hat. Es gibt immer noch keine offiziellen Informationen über das Veröffentlichungsdatum des Spiels, aber wenn es sich tatsächlich so lange in der Entwicklung befindet, könnte es früher als erwartet auf den Markt kommen.

Advertisement

Obsidian Entertainment arbeitet außerdem an einem weiteren Action-Rollenspiel, Avowed, das sich laut einem aktuellen Bericht derzeit in der Pre-Alpha-Phase befindet. In der Zwischenzeit wurde berichtet, dass ein Team unter der Leitung des Pillars of Eternity-Direktors ebenfalls an einem RPG namens Pentiment arbeitet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?