Search
Generic filters
The Outer Worlds: KeyArt

The Outer Worlds

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.8

Grandios

8.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

The Outer Worlds: Nintendo Switch Version ist jetzt vorbestellbar

The Outer Worlds: KeyArt

Heute haben Obsidian Entertainment, Virtuos Games und Private Division bekanntgegeben, dass ihr erfolgreiches Singleplayer-RPG The Outer Worlds für Nintendo Switch ab sofort im Nintendo eShop für 59,99 Euro vorbestellbar ist. Unter folgendem Link kann The Outer Worlds für Nintendo Switch vorbestellt werden: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Outer-Worlds-1611883.html

Mit Nintendo Switch können Spieler The Outer Worlds jetzt überall hin mitnehmen und unterwegs Abenteuer erleben. In The Outer Worlds erkunden Spieler verschiedene Orte der lebendigen Spielwelt. Dabei treffen sie auf mehrere Fraktionen und können sich mit einer Reihe vielschichtiger Charaktere verbünden, um gemeinsam die Missionen anzugehen. Dabei sollten sie nichts überstürzen, denn Entscheidungen haben Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?