Search
Generic filters
The Quarry: Cover

The Quarry

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Quarry im Test: Gruseln mit Teenagern im Walde

The Quarry: Cover

2K steht üblicherweise für eine hervorragende Spieleschmiede. Bei dem Namen schießt mir in Bezug auf das Horror-Genre gleich einmal die grandiose Bioshock-Trilogie in den Kopf. Nun wagen sich die Digital-Arbeiter an das Genre des interaktiven Films, welches auf den Konsolen und PC’s bereits mehrfach durchaus unterhaltsame Ableger hervorgebracht hat. Mit The Quarry ist das Setup eines 90er-Jahre Teenie-Horror-Films aufgegriffen und neu interpretiert. Wir dürfen wiederum Jugendliche durch allgegenwärtige Gefahren des Waldes und vor Ungeheuern steuern. Ob der Inhalt, die Umsetzung und vor allem das Feeling von The Quarry überzeugen kann, lest ihr im nachfolgenden Review.

vollständigen Testbericht lesen

Angebot The Quarry - USK - [Playstation 5]
The Quarry - USK & PEGI - [Xbox Series X]
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x