Search
Generic filters

The Quarry: neues Video zeigt 30 Minuten Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das IGN-First des Monats April ist The Quarry, Supermassive Games‘ spiritueller Nachfolger des Teenie-Horror-Hits Until Dawn aus dem Jahr 2015. Sieh dir die ersten 30 Minuten Gameplay aus The Quarry an, die sich während des Prologs des Spiels abspielen. In den Hauptrollen spielen Skyler Gisondo als Max, Siobhan Williams als Laura und Ted Raimi als der extrem unheimliche Travis.

The Quarry erscheint diesen Juni für PlayStation 4 und 5, Xbox Series und One sowie für PC über Steam.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x