Search
Generic filters

The Quarry: Übersichts-Trailer mit Details zu Story, Auswahlmöglichkeiten, Erkundung und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Supermassive Games und 2K Games haben einen neuen Übersichtstrailer zu The Quarry veröffentlicht, in dem Regisseur Will Byles zu sehen ist. Er geht auf die verschiedenen Aspekte des Spiels ein, vom Aufbau der Geschichte bis hin zum Gameplay, bei dem es darum geht, Entscheidungen zu treffen und Konsequenzen zu ziehen, um das Schicksal der Hauptdarsteller zu bestimmen.

Die Geschichte spielt im Hackett’s Quarry Summer Camp, in dem neun Teenager eine Party veranstalten. Leider werden sie bald Opfer einer mysteriösen lokalen Bedrohung. Durch die Steuerung der einzelnen Charaktere haben die Spieler die Möglichkeit, die verschiedenen Orte zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die kleinere oder größere Auswirkungen haben können. Oftmals sieht man die Folgen einer Entscheidung erst viel später.

The Quarry erscheint am 10. Juni für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Die durchschnittliche Spieldauer beträgt etwa 10 Stunden, wobei frühe Tode die Spieldauer auf bis zu sieben Stunden reduzieren können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x