Search
Generic filters
The Quarry: Screenshot

The Quarry

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

The Quarry: Update fügt die Option für anspruchsvollere QTEs hinzu

The Quarry: Screenshot

Das interaktive Horror-Adventure The Quarry hatte bei seiner Veröffentlichung einen ordentlichen kritischen und kommerziellen Erfolg und wurde seither mehrfach aktualisiert, um neue Funktionen und Verbesserungen hinzuzufügen, darunter auch einen Online-Mehrspielermodus. Jetzt wurde ein weiteres Update für das Spiel veröffentlicht, das eine weitere Verbesserung mit sich bringt, die die Spieler wahrscheinlich zu schätzen wissen werden.

Publisher 2K Games hat kürzlich auf Twitter bestätigt, dass ein neues Update für den Horror-Titel von Supermassive Games veröffentlicht wurde. Neben der Möglichkeit, Untertitel für verschiedene Sprachen mit der englischen Originalstimme auszuwählen, bietet das Update auch die Option, die Quick-Time-Events des Spiels schwieriger zu gestalten und zu meistern. QTEs machen natürlich den Großteil der Erfahrung in diesem Spiel aus. Wenn du also auf der Suche nach einem anspruchsvolleren Spiel mit QTEs bist, die deine Reflexe wirklich auf die Probe stellen, sollte dieses Update das möglich machen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
The Quarry - USK - [Playstation 5] The Quarry - USK - [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 74,95 EUR 48,39 EUR
The Quarry - USK & PEGI - [Xbox Series X] The Quarry - USK & PEGI - [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 74,95 EUR 41,99 EUR
INTERESSANT:  Like a Dragon: Ishin! – Umfangreiches Gameplay zeigt Kämpfe, Nebenaktivitäten, Kyoto und mehr

The Quarry ist erhältlich für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x