Search
Generic filters

The Raid: PVPVE Multiplayer Shooter im Observer Universum

The Raid: PVPVE Multiplayer Shooter im Observer Universum

Auf der Feardemic Conference haben BLOOBER TEAM und 84RAID Corporation den Multiplayer Shooter “The Raid”, welcher im Observer Universum spielt, angekündigt.

In einer düsteren Cyberpunk-Welt ist “The Raid” ein VR-Turnier, das von der allmächtigen Chiron Corporation organisiert wird und die verzweifelten unteren Schichten der Bevölkerung anzieht, die auf der Suche nach irgendeiner Gelegenheit sind, etwas Geld zu verdienen. Die Spieler treten als Turnierteilnehmer sowohl untereinander als auch gegen Horden von virtuellen Gegnern an. Sie steigen in einem Turm nach oben, mit dem Ziel die Spitze zu erreichen und den Boss zu töten, um den Preis mit nach Hause zu nehmen.

Die Spieler kämpfen mit einer Reihe einzigartiger und anpassbarer Waffen sowie mit Hacking-Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, Umgebungen und Gegner zu manipulieren. Die Spieler werden zudem ihre Turnierbelohnungen dazu nutzen können, das Aussehen ihrer Charaktere zu personalisieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?