Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Red Door: mysteriöser Shooter im Microsoft Store gelistet – handelt es sich um Call of Duty 2020?

Call of Duty: Modern Warfare - Story Trailer De

Activision könnte eine offizielle Ankündigung für ihren nächsten Call of Duty Ableger vorbereiten. Nach dem Erscheinen im PlayStation Network ist der Codename des Projekts “The Red Door” nun im Microsoft Store zu finden. Die Beschreibung lautet: “There is more than one truth. If you go looking for answers, be ready to question everything and accept that nothing will ever be the same. The Red Door awaits, do you dare step through it?”

Es wird als Shooter aufgeführt, veröffentlicht von Activision für Xbox One (keine PC-Version, da diese wahrscheinlich exklusiv bei Battle.net erhältlich ist) und hat eine ungefähre Größe von 81,65 GB. Ansonsten gibt es keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen neuen Call of Duty-Titel handelt. Vielleicht wird es irgendwann in diesem Monat einen offiziellen Trailer geben. Vielleicht sogar eine Teaser-Kampagne, die auf die Gamescom Opening Night Live im nächsten Monat zusteuert.

Activision seinerseits erklärte bereits im Mai, dass der nächste Call of Duty-Titel auf dem besten Weg sei noch in diesem Jahr veröffentlicht zu werden. Ob sich die Pläne in der Zwischenzeit geändert haben, bleibt abzuwarten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?