Search
Generic filters

The Texas Chain Saw Massacre: Release 2023, neuer Gameplay Trailer und für den Game Pass bestätigt

The Texas Chain Saw Massacre: Keyart

Im Dezember letzten Jahres kündigte Gun Interactive, bekannt für Friday the 13th: The Game, The Texas Chain Saw Massacre an, ein weiteres neues asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel, das in Anlehnung an die früheren Werke des Studios noch mehr Slasher-Spaß bietet. Auf der kürzlich stattgefundenen Xbox und Bethesda Games Showcase konnten wir einen weiteren Blick darauf werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wurde ein kurzer neuer Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der Einblicke in verschiedene Schauplätze, Waffen und spielbare Charaktere gibt, und obwohl es nicht viel zu entdecken gibt, sieht es doch sehr interessant aus. Fans von Multiplayer-Horrorspielen sollten dieses Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

In der Zwischenzeit wurde auch bestätigt, dass The Texas Chain Saw Massacre ein Cross-Gen-Titel sein wird. Sumo Nottingham wurde an Bord geholt, um das Gameplay und den visuellen Ton des Spiels zu bewahren und gleichzeitig sicherzustellen, dass es auf Last-Gen-Hardware gut läuft.

The Texas Chain Saw Massacre wird irgendwann im Jahr 2023 für Xbox Series X/S, PS5, Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Es wird auch im Game Pass veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x