Search
Generic filters

The Valiant: erscheint im Oktober für PC

The Valiant: keyart

The Valiant von Kite Games hat einen neuen Trailer erhalten, der einige der Umgebungen vorstellt. Publisher THQ Nordic hat außerdem den 19. Oktober als Veröffentlichungstermin für PC über GOG, den Epic Games Store und Steam bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von den Alpen über die süddeutschen Wiesen bis hin zu Festungsanlagen in Italien gibt es in The Valiant eine Reihe von Umgebungen zu erkunden. In der Geschichte wird der ehemalige Ritter Theoderich von Akenburg wieder in den Kampf geschickt, um Teile des Aaronstabs, eines mächtigen Artefakts, zu finden. Sein ehemaliger Waffenbruder Ulrich ist ebenfalls auf der Suche nach diesem Artefakt, was den Untergang bedeuten könnte, und so liegt es an Theoderich, sie zuerst zu finden.

The Valiant ist ein truppenbasiertes RTS mit verschiedenen heldenhaften Begleitern, die sich deiner Gruppe anschließen und jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Es gibt 15 Einzelspieler-Missionen, zahlreiche Waffen und Rüstungen sowie verschiedene Schwierigkeitsgrade. Multiplayer-Fans können auch am wellenbasierten Drei-Spieler-Koop mit „Last Man Standing“ teilnehmen oder in den Modi 1v1 und 2v2 Spieler gegen Spieler kämpfen.

The Valiant befindet sich auch für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5 in Entwicklung, aber ein Veröffentlichungsdatum muss noch bestätigt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x