Search
Generic filters

The Valiant: Gameplay-Trailer zeigt Kampf, Co-op und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfang dieses Jahres kündigten THQ Nordic und Entwickler KITE Games The Valiant an, einen kommenden Squad-basierten Echtzeit-Strategie-Titel, der im Europa des 13. Jahrhunderts und im Nahen Osten spielt, und auf der jüngsten THQ Nordic Showcase bekamen wir einen weiteren guten Blick auf das Spiel, mit einem Gameplay-Trailer, der die Kämpfe des Titels und einige andere Features im Detail zeigt.

Neben einer Einzelspielerkampagne, die sich an der Geschichte orientiert, wird The Valiant auch einen Koop-Modus bieten, in dem sich die Spieler zusammenschließen und gegen immer stärkere Gegnerwellen antreten können. Ein Online-Mehrspielermodus wird es den Spielern außerdem ermöglichen, sich gegenseitig in kompetitiven Spielen herauszufordern. Beide Modi sowie die Kampagne werden im Trailer gezeigt, der einen guten Einblick in das Spiel bietet.

The Valiant befindet sich in Entwicklung für PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x