Search
Generic filters

The Valiant: Trailer enthält Details zu den heldenhaften Begleitern und ihren Fertigkeiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KITE Games‘ Squad-basiertes RTS The Valiant hat einen neuen Trailer erhalten, der sich auf die Gefährten konzentriert, denen man im Laufe der Geschichte begegnet. Jeder hat einzigartige Fähigkeiten und kann sich dem Protagonisten Theoderich anschließen, um ihn zu unterstützen.

Da ist Grimhild Eidottr, die Anführerin der Raven Company, die zweihändige Speere oder einen Speer und einen Schild benutzt. Sie kann Speere werfen oder die Heckenformation einsetzen, wobei sich letztere gut mit der Fertigkeit „Rabennest“ kombinieren lässt, um Feinde anzugreifen und sie zu zwingen, ihre Gruppe anzugreifen. Du kannst auch Ulfheddin-Sturmangriff verwenden, eine Offensivbaum-Fertigkeit, mit der du dich direkt auf deine Feinde stürzt und immensen Schaden anrichtest.

Außerdem gibt es Konrad, einen Bogenschützen mit Bogen oder Armbrust, der entweder Fallen aufstellen oder Pfeilsalven abfeuern kann. Er verfügt außerdem über „Stumpfe Geschosse“, eine Fertigkeit des Defensivbaums, die Feinde entlarvt, den Schaden erhöht und die Regeneration der Lebenskraft begrenzt. Andere Gefährten wie Reinhard von Kempte und Gascoigne du Corban sind ebenfalls mit von der Partie.

The Valiant befindet sich in Entwicklung für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt, aber es heißt, dass es „bald“ erscheint.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x