The Valiant: Trailer zeigt Gameplay für den „Last Man Standing“-Koop-Modus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Echtzeitstrategietitel The Valiant von KITE Games und THQ Nordic steht kurz vor der Veröffentlichung auf dem PC, und im Vorfeld gibt es neues Gameplay-Material und weitere Details. Zu diesem Zweck wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht, der sich dieses Mal auf den Koop-Herausforderungsmodus „Last Man Standing“ konzentriert.

Der „Last Man Standing“-Modus wurde bereits in einem früheren Trailer kurz vorgestellt, und dieser neue Trailer zeigt Gameplay-Material von Live-Matches, die vom Entwicklungsteam des Spiels gespielt wurden. In diesem Modus schließen sich die Spieler zusammen und nehmen es mit immer stärkeren Wellen von Gegnern auf. Features und Mechaniken wie Respawns, Item-Drops und natürlich jede Menge Kämpfe werden in dem Gameplay-Material gezeigt.

The Valiant erscheint noch in diesem Monat, am 19. Oktober, für PC. Das Spiel ist auch für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One in Entwicklung, aber die Konsolenversionen haben noch kein Veröffentlichungsdatum.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x