Search
Generic filters

The Wayward Realms: Ehemalige Elder-Scrolls-Entwickler enthüllen neues Fantasy-RPG

The Wayward Realms: Ehemalige Elder-Scrolls-Entwickler enthüllen neues Fantasy-RPG

The Wayward Realms ist ein sehr ambitioniertes neues Open-World-Fantasy-RPG von zwei erfahrenen Elder-Scrolls-Entwicklern.

Im Jahr 2019 kündigten Julian LeFay und Ted Peterson, die Leiter von The Elder Scrolls Arena und Daggerfall, ihr neues Studio OnceLost Games an und sagten, dass sie an einem großen neuen Rollenspiel arbeiten würden. Jetzt haben wir den ersten Teaser-Trailer für das Spiel und eine ausführliche Beschreibung auf der neuen Steam-Seite.

Wenn man liest, wie OnceLost Games The Wayward Realms beschreibt, ist “hoch ambitioniert” eine Untertreibung; die Entwickler bezeichnen es als “ein neues Open-World-Fantasy-RPG, in dem Entscheidungen und Konsequenzen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß erlebt werden”. Sie haben sogar einen schicken neuen Begriff für die Art von Spiel, die sie entwickeln: The Grand RPG, was sich einfach unglaublich nach Elder Scrolls anhört.

In der offiziellen Beschreibung heißt es außerdem, dass die Karte von The Wayward Realms “viel größer ist als die der meisten anderen Spiele” und Hunderte, wenn nicht Tausende von NSCs beherbergt, sowie “tiefe, dunkle, gefährliche Wälder, gigantische Gebirgszüge, ausgedehnte Sümpfe und Marschlandschaften, riesige Ozeane und vieles mehr”.

INTERESSANT:  Far Cry 6: So viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?