Search
Generic filters

The Witcher 3: Mod bietet euch Zeit zum Entspannen

The Witcher 3: Mod bietet euch Zeit zum Entspannen

Geralt ist ein vielbeschäftigter Held. Er rennt ständig mit schweren Schwertern von einem Ende von Skellige zum anderen und trifft dabei oft auf mehrere Monster oder Schurken. Glücklicherweise wurde eine Mod für The Witcher 3: Wild Hunt entwickelt, die es ihm ermöglicht, sich endlich auszuruhen.

Chill Out, wie die Mod von crthdr genannt wird, fügt viele Orte hinzu, an denen der Schlächter von Blaviken sitzen und sich ausruhen kann. Er kann sogar eine Pfeife oder Kerzen anzünden, etwas Gutes essen, etwas trinken und sogar wach sein, um die Zeit zu beschleunigen. Alles wurde im folgenden Video vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besondere Orte, an denen man eine neue Form der Interaktion aktivieren kann, sind meist in Tavernen zu finden. Zumindest sollte man sich in jeder Taverne an einen der Tische setzen und dann mit Hilfe von Schildern zwischen Geralts Aktivitäten wechseln können.

INTERESSANT:  Fortnite: der Wu-Tang Clan mischt das Spiel auf

Ihr könnt die Chill Out Mod von hier herunterladen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x