The Witcher 3: Neuigkeiten zur Current-Gen-Version kommen „bald“

The Witcher 3: Neuigkeiten zur Current-Gen-Version kommen „bald“

The Witcher-Fans können sich in den letzten Jahren auf einiges freuen, denn CD Projekt RED arbeitet an einer Reihe von kommenden Titeln. Dazu gehört natürlich eine neue Haupttrilogie, aber auch ein Remake von The Witcher ist in Arbeit, ebenso wie ein Spin-Off, das von The Molasses Flood entwickelt wird.

Diese Titel sind natürlich noch lange nicht auf dem Markt, aber während wir auf neue Titel in den kommenden Jahren warten, können Fans der Serie schon bald in eine verbesserte Version von The Witcher 3 eintauchen, wobei auch an PS5- und Xbox Series X/S-Versionen des hochgelobten Titels gearbeitet wird.

Anfang des Jahres bestätigte CD Projekt RED, dass die Veröffentlichung des Open-World-Action-RPGs für die aktuelle Generation immer noch für das 4. Quartal 2022 geplant ist – und da dieses Zeitfenster bald näher rückt, fragen sich viele, wann wir konkretere Details dazu erfahren werden. Laut CD Projekt RED wird es nicht mehr allzu lange dauern. In einer Antwort auf dieselbe Frage auf Twitter bestätigte CD Projekt RED kürzlich, dass es „bald“ Neuigkeiten zum Current-Gen-Launch von The Witcher 3 geben wird.

Natürlich bleibt abzuwarten, wie bald“ das sein wird, aber da der Oktober fast vorbei ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis CD Projekt RED eine offizielle Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung des Spiels macht – wenn der Entwickler tatsächlich plant, sich an das zuvor angekündigte Veröffentlichungsfenster zu halten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x