Search
Generic filters

The Witcher 3: Spieler entdeckt neues Easter Egg, auf das man im Spiel sieben Jahre warten muss

The Witcher: News Bild

Während CD Projekt RED derzeit mit der Überarbeitung von Cyberpunk 2077 und der Entwicklung des kürzlich angekündigten neuen Witcher-Spiels beschäftigt ist, scheint ihr beliebtester Titel, The Witcher 3, noch nicht damit fertig zu sein, die aufmerksamen Spieler zu überraschen. Sieben Jahre nach der Veröffentlichung von The Witcher 3 wurde ein weiteres neues Easter Egg im Spiel entdeckt.

Das von YouTuber xLetalis entdeckte Easter Egg betrifft eine Figur namens Vivienne, die auf den Skellige-Inseln zu finden ist und Teil einer der vielen interessanten Handlungsstränge in dieser Region ist. Vivienne war mit einem Fluch behaftet, und wenn die Spieler Geralt die Wahl lassen, sie um den Preis der Verkürzung ihrer Lebenszeit zu retten, könnt ihr möglicherweise ein neues Easter Egg entdecken.

Leider müssen die Spieler für das Easter Egg ganze sieben Jahre im Spiel warten, denn das ist die gesamte verbleibende Lebensspanne, die Geralt Vivienne gegeben hat, nachdem er ihr geholfen hat, den Fluch zu entfernen. Wenn du so viel Zeit im Spiel verbringst (wofür das Vorspulen der Zeit natürlich sehr hilfreich ist), wirst du sie tot im Hafen von Kael Troide finden.

Phillip Weber von CD Projekt RED, der als Questdesigner an The Witcher 3 mitgewirkt hat, erklärte ebenfalls auf Twitter, dass das Easter Egg absichtlich in das Spiel eingebaut wurde und nicht zufällig entdeckt worden ist. Es ist beeindruckend zu sehen, dass die Entwickler die Extrameile gehen, um solche kleinen Belohnungen für Spieler einzubauen, die ein waches Auge für solche Dinge haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x