Search
Generic filters

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition nun Teil von PlayStation Now

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition nun Teil von PlayStation Now

CD PROJEKT RED gab bekannt, dass The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition ab sofort über Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now verfügbar ist.

In The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition schlüpfen PlayStation Now-Abonnenten in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, der sich auf die Suche nach Ciri – dem Kind der Prophezeiung – begibt. Und das alles vor dem Hintergrund der bevorstehenden Invasion der furchterregenden Wilden Jagd. Die Spieler und Spielerinnen begeben sich auf ein düsteres Open-World-Fantasy-Abenteuer, erkunden einen monsterverseuchten Kontinent und erleben eine intensive Geschichte voller weitreichender Entscheidungen und Konsequenzen.

Die Game of the Year Edition enthält neben dem Basisspiel sowie allen zusätzlichen DLCs und Verbesserungen, die nach dem Launch veröffentlicht wurden, auch die beiden umfangreichen Erweiterungen. In Hearts of Stone nimmt Geralt einen Auftrag des rätselhaften Spielgelmeisters an und reist tief ins Niemandsland und darüber hinaus. Und in Blood and Wine erkundet der Weiße Wolf die majestätische Region Touissant und deckt die furchterregenden Geheimnisse auf, die in der nur scheinbar heilen Welt lauern.

INTERESSANT:  Gran Turismo 7: Trailer zeigt den Schöpfer der Serie im Gespräch über die Automobilkultur

Nach der Veröffentlichung auf PlayStation Now können Spieler und Spielerinnen das Spiel über die spezielle App auf PlayStation 4 und PlayStation 5 downloaden oder streamen – sowie auch über die offizielle Desktop-App auf PC streamen.

Angebot The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Angebot The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition - [Xbox One]

Weitere Informationen rund um The Witcher 3 befinden sich auf der offiziellen Website.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?