Search
Generic filters

The Witcher 4: ist das „erste Spiel“ einer mehrteiligen Saga

The Witcher: neue Saga

Entwickler CD Projekt Red hat bestätigt, dass der nächste Teil der Witcher-Reihe nur der Anfang einer mehrteiligen Serie sein wird.

The Witcher 4 – oder besser gesagt, das noch unbetitelte vierte Spiel der Witcher-Serie – wurde Anfang des Jahres als Beginn einer „neuen Saga für das Franchise“ angekündigt. Diese Formulierung deutete an, dass CD Projekt Pläne für mehr als ein neues Spiel hatte, und nun haben sie genau das bestätigt.

„Wir haben gesagt, dass es eine neue Saga geben wird“, sagte Adam Kiciński, CEO von CD Projekt, als Antwort auf eine Investorenfrage im jüngsten Finanzbericht des Unternehmens. „Natürlich sind wir jetzt dabei, das erste Spiel dieser Saga vorzuproduzieren. Aber wir haben mehr als ein Spiel im Sinn. Die erste Saga bestand aus drei Spielen, also denken wir jetzt über mehr als ein Spiel nach. Aber wir befinden uns in der Vorproduktion für das erste Spiel der zweiten Witcher-Saga.“

Das ist alles, was das Unternehmen bestätigt hat, und da sich das nächste Witcher-Spiel noch in der Vorproduktion befindet, ist es wahrscheinlich, dass selbst die Verantwortlichen bei CD Projekt noch nicht über die vollständige Form der Saga entschieden haben, einschließlich der Frage, wie viele Spiele Teil davon sein werden. Die ursprüngliche Witcher-Trilogie wurde über einen Zeitraum von acht Jahren veröffentlicht, und der Umfang der CDPR-Spiele hat sich seitdem nur erweitert.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x