Search
Generic filters

The Witcher: Monster Slayer – bekommt neues Update und wöchentliche Herausforderungen

The Witcher: Monster Slayer – bekommt neues Update und wöchentliche Herausforderungen

Spokko, ein Studio der CD PROJEKT Familie, hat ein neues Update für das Spiel The Witcher: Monster Slayer angekündigt, das ab dem 24. November die neuen Monsterwochen mit zeitlich begrenzten Aufgaben für brandneue und bereits bekannte Bestien aus dem Bestiarium enthalten wird.

Spokko – der Schöpfer und Publisher von The Witcher: Monster Slayer, einem mobilen RPG mit AR-Technologie, hat mit dem kommenden Update am 24. November zudem neue Verbesserungen für das Spiel angekündigt. Die wichtigste Neuerung des Updates ist die Einführung der Monsterwochen, die eine Reihe von zeitlich begrenzten Aufgaben im neuen Tab unter dem Button “Tägliche Aufträge” beinhalten.

Zu den zeitlich begrenzten Aufgaben gehören unter anderem die Herausforderungen der Monsterwochen, in denen die Spieler und Spielerinnen abwechselnd Monster jagen können, denen sie bereits begegnet sind – oder auf brandneue Gegner treffen, die es noch aufzuspüren gilt. Die Monsterwochen sind einer Gattung, einem Legendären, einem Seltenen oder einer völlig neuen Kreatur gewidmet. Die Aufgaben werden sich mit dem Beginn jeder neuen Monsterwoche ändern.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?