Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Thermaltake: kündigt neues PC Gehäuse an – das Core P8 TG

Thermaltake: kündigt neues PC Gehäuse an – das Core P8 TG

Thermaltake freut sich ein neu gestaltetes Gehäuse der Core-Serie, das Core P8 TG aus gehärtetem Glas vorzustellen. Das Gehäuse besteht aus drei 4 mm starken Hartglasplatten an der Vorderseite, den Seiten und der Oberseite und ermöglicht es Anwendern, es als normales transparentes TowerCase oder als Gehäuse mit offenem Rahmen zu präsentieren, indem sie einfach die Oberseite und die Frontplatten entfernen.

Das Core P8 TG kann dabei auf zwei verschiedene Arten präsentiert werden, an der Wand montiert oder vertikal stehend. Das Gehäuse kann bis zu achtzehn 120-mm-Lüfter bzw. zwölf 140-mm-Lüfter aufnehmen. Die Magnetfilter an der oberen, rechten und unteren Platte sorgen für einen ausgezeichneten Luftstrom und halten das Gehäuse in geschlossener Form sauber. Es unterstützt auch die Pacific Core P5 DP-D5 Plus Distro-Plate mit Pumpenkombination, die endlose Möglichkeiten der Wasserkühlung ermöglicht. Speziell konstruierte, drehbare PCI-E-Steckplätze und das standardmäßige Riser-Kabel ermöglichen es dem Anwender zu wählen, wie er seine Grafikkarte darstellen möchte. Mit seinem vollständig modularen Design und dem großen Innenraumabstand eignet sich das Core P8 TG hervorragend für Gamer, die nach einem einzigartigen PC-Gehäuse suchen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?