Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Those Who Remain: die Retail-exklusive Deluxe Edition ab sofort erhältlich

Those Who Remain

PC PS4 Switch Xbox One
Jetzt Kaufen
5.9

Grenzwertig

Those Who Remain: die Retail-exklusive Deluxe Edition ab sofort erhältlich

Those Who Remain: die Retail-exklusive Deluxe Edition ab sofort erhältlich

Der internationale Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 verkünden, dass die Retail-exklusive Deluxe Edition zu Those Who Remain ab sofort in Europa für PlayStation 4 und PC verfügbar ist. Die Those Who Remain Deluxe Edition beinhaltet einen digitalen Download für den wunderschön illustrierten Prequel-Comic ‘Those Who Remain: Lights Out’ und Postkarten, die bedeutsame Momente aus dem Spiel widerspiegeln.

https://youtu.be/4nic8GKOM5w

Those Who Remain spielt in dem verschlafenen Städtchen Dormont, einem Ort, der immer mehr den Bezug zur Realität verliert und durch die grausamen Taten seiner Einwohner verdreht wurde. Der Titel ist ein First-Person Adventure-Thriller, der eine zutiefst atmosphärische Spielwelt mit Psycho-Horror kombiniert, der tief in die menschliche Psyche abtaucht.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?