Search
Generic filters

Thrustmaster enthüllt offiziell die TCA Yoke Boeing Edition & Quadrant für PC & Xbox

Thrustmaster: tca boeing

Während eines Livestreams von der FlightSimExpo 2021, enthüllte der Peripheriegerätehersteller Thrustmaster einen neuen, offiziell von Boeing lizenzierten Flugsimulator-Controller.

Der TCA (Thrustmaster Civil Aviation) Yoke Boeing Edition wurde angeteasert und wird die Pendelaktion der echten Yokes in Boeing-Flugzeugen nachbilden. Er ist mit dem TCA Quadrant Boeing Edition, einem Drosselklappen-Set für zwei Triebwerke mit austauschbaren Klappen- oder Spoilerhebeln, einem Autopilot-Wahlknopf und mehr gekoppelt.

Inspiriert durch den 787 Dreamliner besteht die innere Struktur des Yokes zu 100% aus Metall, um Robustheit zu garantieren. Thrustmaster hat mit den Boeing-Ingenieuren zusammengearbeitet, um ein Ergebnis zu erzielen, das den echten Bedienelementen so nahe wie möglich kommt. Übrigens ist dies Thrustmasters erstes Yoke überhaupt.

Die vollständige Enthüllung wird am 9. November stattfinden, und im Moment ist der Hersteller noch nicht bereit, mehr zu verraten. Ein Prototyp war bereits auf der FlightSimExpo zum Testen verfügbar.

INTERESSANT:  Xbox Game Pass: Highlights im Oktober

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?