Search
Generic filters

Thrustmaster: Neues Cockpit-Paket “TCA Captain Pack – Airbus Edition” im Oktober erhältlich

Thrustmaster: Neues Cockpit-Paket “TCA Captain Pack – Airbus Edition” im Oktober erhältlich

Der französische Hardwarehersteller Thrustmaster ermöglicht mit dem TCA Captain Pack – Airbus Edition die maximale Flugimmersion im heimischen Wohnzimmer. Das brandneue Gesamtpaket ist ab 12. Oktober erhältlich und enthält detailgetreue Nachbildungen des Airbus-Sidesticks sowie des Schubhebel-Quadranten inklusive der dafür erhältlichen Add-Ons.

Die patentierte H.E.A.R.T.-Technologie (HallEffect AccuRate Technology) von Thrustmaster sorgt mit einer 14-Bit-Auflösung für den TCA Sidestick sowie einer 16-Bit-Auflösung für den TCA Quadrant bei der Umsetzung aller Flugmanöver für maximale Präzision. Dank der Magnetsensoren ist die Performance zudem extrem beständig, selbst nach ausgiebiger Nutzung.

Flugsimulationsenthusiasten können sich mit dem TCA Captain Pack – Airbus Edition sofort in die Lüfte begeben. In der aktuellen Version des Microsoft Flight Simulators wird das Gerät per Plug-and-Play im Spiel sofort automatisch und ohne vorherige Einrichtung erkannt.

ThrustMaster Tca Oficer Pack Airbus Edition - PC
189 Bewertungen
ThrustMaster Tca Oficer Pack Airbus Edition - PC
  • Airbus themed flight stick and quadrant
  • Liscenced by airbus
  • Look and feel of the airbus fight stick and quadrant

Das Paket ist kompatibel mit Windows 10 und kann zusammen mit den Thrustmaster T.Flight Rudder Pedals (TFRP), dem Thrustmaster Pendular Rudder (TPR) sowie der TM Flying Clamp verwendet werden (alle separat erhältlich).

INTERESSANT:  The Outer Worlds: Murder on Eridanos - ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Weitere Informationen zum TCA Captain Pack – Airbus Edition finden sich auf der offiziellen Thrustmaster-Website.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?