Search
Generic filters

Thrustmaster: T248 Racing Wheel ab sofort für PlayStation und PC verfügbar

Thrustmaster: T248 Lenkrad

Mit dem T248 von Thrustmaster erscheint heute das erste Hybrid-Rennlenkrad der nächsten Generation, welches speziell dafür entwickelt wurde, verschiedenste Arten von Rennstrecken zu meistern.

Das neue optimierte HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System kombiniert sowohl Riemen- als auch Zahnradmechanismen und bietet so ein konkurrenzloses und zudem preisgünstiges Force Feedback an. Das T248 verfügt zudem über innovative neue Funktionen, etwa drei Force-Feedback-Voreinstellungen, die während des Spiels ganz einfach geändert werden können.

Das Lenkrad spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen. Das brandneue Rennlenkrad ist offiziell für PlayStation 5 und PlayStation 4 lizenziert und auch mit dem PC kompatibel.

Angebot
Thrustmaster T248 Rennlenkrad und Magnetische Pedale, PS5, PS4, PC, HYBRID DRIVE
90 Bewertungen
Thrustmaster T248 Rennlenkrad und Magnetische Pedale, PS5, PS4, PC, HYBRID DRIVE
  • Die Form des Lenkrads ist so vielseitig einsetzbar, dass es für alle Rennspielarten geeignet ist
  • Bis zu 25 Aktionstasten, darunter 2 Dual-Position-Encoder
  • Interaktives Renn-Dashboard mit einer Auswahl von mehr als 20 verschiedenen Anzeigemöglichkeiten auf dem Display des Lenkrads
  • Dynamisches Force Feedback: On-the-Fly-Einstellung des Force Feedback-Levels (3 voreingestellte Modi) über das Display, kompatibel mit allen Spielen
  • Magnetische Schaltwippen (patentierte H.E.A.R.T.-Technologie) für blitzschnelle Reaktionszeiten und ein superklares Schaltgefühl

Die vielen erweiterten Funktionen, welche exklusiv für Thrustmasters neuestes Kraftpaket entwickelt wurden, garantieren einen schnellen und erfolgreichen Einstieg in jedes Rennspiel:

  • Anzeige des Thrustmaster Race Dashboards
  • Dynamisches Force Feedback
  • Thrustmaster HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System der nächsten Generation
  • H.E.A.R.T-Magnettechnologie (mit Hall-Effekt-Sensoren)
  • Bis zu 25 Aktionstasten
INTERESSANT:  Myth of Empires: nächste Woche startet der Steam Early Access

Das T248 (Rennlenkrad und Pedalset) ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 349,99 € erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?