Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Thunder Force AC: jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Thunder Force AC: jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Der legendäre Weltraum-Shooter erhebt sich erneut in die Lüfte. Heute stößt Thunder Force AC  zur wie immer rundum verbesserten SEGA AGES-Flotte auf Nintendo Switch dazu! Von seinem halsbrecherischen Gameplay bis hin zu seinem intensiven Soundtrack ist Thunder Force AC die perfekte Ergänzung  für jede Switch-Bibliothek. Auch diesmal gibt es eine ganze Reihe von SEGA AGES-Erweiterungen, dazu gehören:

  • Arcade-Modus, eine originalgetreue Adaption der ursprünglichen Arcade-Version mit drei weiteren freischaltbaren Raumschiffen aus späteren Thunder Force-Titeln (FIRE LEO-04 RYNEX, FIRE LEO-04 RYNEX mit der Thunder Claw-Waffe und FIRE LEO-3 STYX MP Massenproduktionsmodell)
  • Ein Anfängermodus, der Sie bei Ihrer Mission unterstützt, unter anderem durch erhöhte Angriffskraft, zusätzliche Credits (9 statt 6) und durch die Fähigkeit, die Waffen auch nach der Zerstörung des Raumschiffs zu behalten
  • Zwei verschiedene Sätze von Leaderboards – “Expert” für diejenigen, die das Spiel mit aktivierten Standardeinstellungen spielen, und “Freestyle” für den Fall, dass die Einstellungen geändert wurden
  • Und die Option zum Speichern und Anzeigen von Replays, einschließlich der Replays aus den Ranglisten!

Dazu kommt eine Reihe von SEGA AGES-Verbesserungen erwarten, darunter Stereoton für den Großteil der Musik und Soundeffekte, HD Rumble, ein CRT-ähnliches “Vintage”-Display und einen “Cabinet”-Modus, mit dem man die Arcade-Atmosphäre noch einmal erleben kann.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?