Search
Generic filters

Thunder Tier One: Gameplay-Preview Bravo im Anmarsch

Thunder Tier One: Gameplay-Preview Bravo im Anmarsch

Das Thunder Tier One Team hat angekündigt, dass der Titel in einer exklusiven Gameplay-Preview Bravo mit zwei brandneuen Spielmodi sowie einer neuen Kampagnenmission spielbar sein wird. Das Event findet von Donnerstag, 29. Juli, 11:00 Uhr bis Sonntag, 1. August, 18:00 Uhr statt. Die Plätze sind begrenzt; Spieler, die einen Zugang zur Gameplay-Preview Bravo anfordern möchten, können diesen über die offizielle Steam-Seite beziehen. Für einen Vorgeschmack gibt es für Fans bereits einen Preview-Trailer.

Thunder Tier One ist ein taktischer Top-Down-Shooter, in dem sich Spieler als Tier-One-Operator in verschiedenen Szenarien begeben. Angesiedelt in den frühen Neunzigern, muss der Spieler Führungskompetenz  und taktische Fähigkeiten kombinieren, um ein Elite-Special-Ops-Team anzuleiten. Das Spiel verfügt über verschiedene Einzel- und Mehrspielermodi, einschließlich eines Kampagnenmodus, in dem die Spieler das Ziel verfolgen, ein terroristisches Netzwerk zu stoppen, das im fiktiven osteuropäischen Land Salobia operiert.

Im Rahmen der Gameplay-Preview Bravo können die Spieler die neu verfügbaren Spielmodi Exfil und Domination sowie drei Kampagnenmissionen – Silver Dew, Cold Stone und den noch nie zuvor veröffentlichten Blue Typhoon – genießen. Thunder Tier One kann, je nach Spielmodus, einzeln oder im Koop-Modus gespielt werden. Das Gameplay ist hochgradig strategisch, und die Spieler müssen jeden Spielmodus taktisch einschätzen und ein Vorgehen entwickeln, um sich den Sieg zu sichern. Eine detaillierte Übersicht über den Inhalt der Gameplay-Preview Bravo findet man hier.

Creative Director Pawel Smolewski sagt zur Thunder Tier One Gameplay-Preview Bravo: “Wir haben hart an Thunder Tier One gearbeitet und das Team freut sich, unsere neuen Inhalte mit der Community teilen zu können. Die Gameplay-Preview Bravo ist eine großartige Gelegenheit für Fans, die Welt, die wir erschaffen haben, zu erleben. außerdem ist es eine gute Gelegenheit für uns, wertvolles Feedback von den Spielern zu erhalten.”

Thunder Tier One wird Menschen ansprechen, die sich für militärische Taktik und Strategie interessieren – und das Modding wird bereits ab dem Veröffentlichungsdatum zugänglich sein. KRAFTON, Inc. und seine unabhängigen Studios freuen sich darauf, das Genre einem breiteren Publikum vorzustellen – und engagieren sich für kleine, aber sinnvolle unabhängige Projekte.

INTERESSANT:  Marvel’s Midnight Suns: eröffnet mit dem ersten Gameplay-Einblick eine neue Liga
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?