Search
Generic filters

Thymesia: Cloud-Version für Nintendo Switch angekündigt

Thymesia: Cloud-Version für Nintendo Switch angekündigt

Man kann nie zu viele Soulsborne-Spiele haben, und wir bekommen bald ein weiteres, das es wert zu sein scheint, im Auge behalten zu werden. Das von Bloodborne inspirierte Action-Rollenspiel Thymesia des Entwicklers OverBorder Studio wird die Spieler schon bald in die gotische, von der Pest heimgesuchte Umgebung des Königreichs Hermes entführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publisher Team17 hat mit einem kurzen neuen Trailer angekündigt, dass Thymesia in wenigen Tagen auch für die Nintendo Switch erscheinen wird, nachdem es zuvor nur für PC, PlayStation und Xbox angekündigt war. Die Sache hat allerdings einen Haken – wie bei den meisten Multiplattform-Veröffentlichungen auf der Switch heutzutage wird es sich um eine Cloud-exklusive Version des Spiels handeln, und es sieht nicht so aus, als gäbe es irgendwelche Pläne für einen nativen Launch.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Thymesia - [PlayStation 5] Thymesia - [PlayStation 5] 51 Bewertungen 29,99 EUR
Thymesia - [Xbox Series X|S] Thymesia - [Xbox Series X|S] Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR
INTERESSANT:  Dead by Daylight-Entwickler arbeitet an einer neuen Multiplayer-IP

Thymesia wird am 18. August für PS5, Xbox Series X/S, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x