Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Tickets für die VIECC 2020 ab August verfügbar

Vienna Comic Con: Logo

Comic-Liebhaber, Serien-Junkies, Cosplayer, Gamer & Co. können aufatmen. Bis die Regierung eine Regelung für Veranstaltung bekanntgab, zitterten sie nämlich um ihre geliebte „Vienna Comic Con“ (VIECC). Veranstalter Reed Exhibitions Österreich hat sich mit den Sicherheitsmaßnahmen arrangiert und kann so den Herbsttermin, 21. und 22. November, wie geplant einhalten. Ab 4. August beginnt der Online-Verkauf der Tickets. Mit den Early Birds bietet sich den Besuchern bis 16. August die einmalige Gelegenheit die Tickets zum günstigsten Preis zu ergattern. Auch das größte E-Sports Event des Jahres, die „VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta“, findet wieder parallel in den Messehallen statt und bildet so den Hotspot für alle Gamer.

VIECC Vienna Comic Con & VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta

Wann: Samstag 21. November & Sonntag 22. November

Wo: Messe Wien

Weitere Informationen unter www.viecc.com und www.challengersarena.com

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?