Tin Hearts: neuer Trailer im Rahmen der Golden Joystick Awards enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publisher Wired Productions und Entwickler Rogue Sun zeigen einen brandneuen Trailer für das immersive Puzzle-Abenteuer Tin Hearts, der dem visuell skurril anmutenden Titel eine ganz andere Perspektive verleiht. Der düstere Trailer wurde bei der Verleihung der Golden Joystick Awards enthüllt. Tin Hearts erscheint 2023 für PC, VR, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S|X.

Tin Hearts wird von ehemaligen Mitgliedern der Lionhead Studios entwickelt, die für die von Kritikern gefeierte Fable-Serie verantwortlich sind. Das in einem alternativen, viktorianisch anmutenden Universum angesiedelte narrative Puzzle-Adventure folgt dem genialen Erfinder Albert J. Butterworth, dessen Geschichte durch das Lösen immer aufwändigerer und spannenderer Rätsel enthüllt wird.

Im offiziellen Tin Hearts-Discord sind spezielle Inhalte verfügbar, die es sonst nirgendwo gibt. Alle Tin Soldiers, die heute beitreten, haben die Möglichkeit, sich für eine geschlossene BETA zu registrieren und auch direkt mit den Entwicklern von Rogue Sun zu sprechen.

Tin Hearts erscheint auf Steam, Epic Games Store, GOG, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC VR und Meta Quest 2. Spieler können sich für die Teilnahme an einer geschlossenen BETA für jedes Spiel über das Wired Productions-BETA-Anmeldeformular registrieren.

INTERESSANT:  Marvel´s Midnight Suns: Deadpool kommt Anfang 2023 als Season Pass DLC ins Roster

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x