Search
Generic filters
Tiny Tinas Wonderlands: ein brandneuer Blick auf das Gameplay

Tiny Tina’s Wonderlands

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Tiny Tinas Wonderlands: ein brandneuer Blick auf das Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gaben 2K und Gearbox Software einen weiteren Einblick in das Gameplay von Tiny Tina’s Wonderlands. Im neuen Gameplay-Walkthrough bilden zwei Schicksalsbringer ein Team für heroische Koop-Action unter den trügerischen Gipfeln des Kropfbergs, eines optionalen Gebiets im Spiel, das einen Eindruck über die Größe der Zonen vermittelt, die die Spieler abseits des Weges finden können.

Das neueste Preview zum bevorstehenden Fantasy-Looter-Shooter, das von Anfang bis Ende mit Action vollgepackt ist, gibt es hier zu sehen.

Außerdem wurde der Spielleitfaden zu Tiny Tina’s Wonderlands mit einer Liste der stets aktiven Klassen-Großtaten, markanter Action-Skills und passiver Skill-Baum-Fähigkeiten für alle sechs Klassen ergänzt. Die Spieler wählen beim Start des Abenteuers eine Primärklasse, aber es wird nicht lange dauern, bis sie einen Sekundärklassen-Slot freischalten und mit dem Multiklassen-System echte Hybrid-Charakter-Varianten erschaffen können.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 4] Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 4] 47 Bewertungen 89,95 EUR 70,12 EUR
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] 17 Bewertungen 89,95 EUR 76,58 EUR
Tiny Tina's Wonderlands - Amazon Steelbook - USK - [Xbox One] Tiny Tina's Wonderlands - Amazon Steelbook - USK - [Xbox One] 6 Bewertungen 69,99 EUR
INTERESSANT:  2K Games entwickelt einen Rocket League-Konkurrenten mit dem Namen "Gravity Goal"

Wer schon vorab theoretisch eine perfekte Variante entwerfen will, oder ein Gespür für die Klassen bekommen möchte, die man kombinieren kann, um maximale Multiklassen-Macht zu erlangen, findet alle Details zum Spiel auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x