Search
Generic filters
Tiny Tinas Wonderlands: Screenshot

Tiny Tina’s Wonderlands

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Tiny Tina’s Wonderlands im Test: ein irrwitziges Abenteuer

Tiny Tinas Wonderlands: Screenshot

Tiny Tina’s Wonderlands entführt uns innerhalb des Borderland Universums in ein Pen and Paper Abenteuer á la Dungeon and Dragons. Als Entwickler gehen selbsterklärend Gearbox Software an den Start und als Publisher fungiert 2K. Fans der Borderlands Reihe kennen natürlich Tiny Tina aus dem Hauptspiel sowie dem DLC für Borderlands 2. Neben der schrulligen Gamemasterin trifft man im Verlauf des Spiels auch noch auf einige andere bekannte Gesichter. Ob auch Wonderlands wie die Hauptspiele die Spielermassen positiv bewegen kann oder ob die Spielreihe nun endgültig ausgelutscht wurde, klären wir jetzt.

vollständigen Testbericht lesen

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x