Search
Generic filters
Tiny Tinas Wonderlands: Launch mit vollem Crossplay auf allen Plattformen

Tiny Tina’s Wonderlands

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Tiny Tinas Wonderlands: Launch mit vollem Crossplay auf allen Plattformen

Tiny Tinas Wonderlands: Launch mit vollem Crossplay auf allen Plattformen

Der Präsident von Gearbox Software, Randy Pitchford, hat bestätigt, dass Tiny Tina’s Wonderlands bei der Veröffentlichung für alle Plattformen vollständig plattformübergreifend spielbar sein wird. Dazu gehört auch die PlayStation-Unterstützung, die bei Borderlands 3 notorisch blockiert war. Pitchford bedankte sich bei den Partnern bei 2k Games und 1st Parties, einschließlich Sony, für die Zusammenarbeit in dieser Sache.

In einem Folge-Tweet wies er jedoch darauf hin, dass es zu Problemen kommen könnte, da keine der Plattformen dafür ausgelegt ist.

„Bitte seid nachsichtig mit uns, wenn es Schluckauf gibt. Dies ist eine schwierige Aufgabe und keine der Plattformen ist dafür ausgelegt. Wir haben unmögliche Arbeit geleistet, um dies zu ermöglichen und zu versuchen, es so einfach wie möglich zu machen, aber dies ist Neuland und die freie Wildbahn ist keine Testumgebung.“

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] 17 Bewertungen 89,95 EUR 76,58 EUR
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 5] Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 5] 34 Bewertungen 89,95 EUR 74,99 EUR
INTERESSANT:  Stray Blade: wird auf 2023 verschoben, Gameplay-Trailer zeigt Kampf, Fortschritt und mehr

Die Zeit wird zeigen, welche Probleme auftauchen werden. Wenn ihr den Plünderer-Shooter also in erster Linie wegen des plattformübergreifenden Koop-Modus kaufen wollt, ist es vielleicht am besten, auf die Eindrücke zu warten. In einem separaten Tweet bezeichnete Pitchford die Einbeziehung von PlayStation-Plattformen in das Crossplay von Borderlands 3 als „unvermeidlich“. Weitere Details werden folgen, sobald wir sie haben.

Tiny Tina’s Wonderlands erscheint am 25. März für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC (zeitlich begrenzt exklusiv im Epic Games Store).

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x