Search
Generic filters
Tiny Tina’s Wonderlands: Molten Mirrors DLC ist jetzt erhältlich

Tiny Tina’s Wonderlands

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Tiny Tina’s Wonderlands: Molten Mirrors DLC ist jetzt erhältlich

Tiny Tina’s Wonderlands: Molten Mirrors DLC ist jetzt erhältlich

Kurz vor dem Steam-Launch von Tiny Tina’s Wonderlands ist der dritte Mirror of Mystery des Looter-Shooters, Molten Mirrors, jetzt live. Darin begibt sich die Fatemakerin zu einer befestigten Bergfestung und nimmt es mit Fyodor dem Seelenwächter auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Feinde in Molten Mirrors beginnen auf Stufe 13 und skalieren darüber hinaus mit der Stufe des Spielers. Wenn du Fyodor das erste Mal besiegst, schaltest du die Stab-O-Matic-Pistole, den Zauber „Liebeskummer“, das Amulett „Protagonist“ und Nahkampfwaffen wie den „Gierigen Aufseher“ und „Kleiner Wutanfall“ frei. Diese können am Schicksalsrad von Vesper mit Hilfe von Verlorenen Seelen erworben werden.

Mit jeder weiteren Woche wird Fyodor neue Formen annehmen und neue legendäre Beute zur Verfügung stellen. Am 30. Juni kann der Zauber „Schmiedezorn“ freigeschaltet werden, am 7. Juli kommt die Rüstung „Tyrannenwahrheit“ hinzu und am 14. Juli wird die Waffe „Widerhallender Phönix“ eingeführt. Die Spieler können auch neue Kosmetika freischalten, die sie zufällig von Gegnern im DLC oder im Schicksalsrad erhalten.

INTERESSANT:  Return to Monkey Island: wird scheinbar das letzte Spiel der Serie sein
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 5] - Collector´s Box Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Playstation 5] - Collector´s Box 4 Bewertungen 179,57 EUR
Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] - Collector´s Box Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition [Xbox Series X] - Collector´s Box 3 Bewertungen 165,57 EUR

Durch das Besiegen von Fyodor werden außerdem die Level-Layouts und der Bosskampf in den Chaos-Kammern hinzugefügt, was die Endgame-Runs noch abwechslungsreicher macht. Molten Mirrors kann entweder einzeln oder mit dem Season Pass erworben werden. Bleibt dran für weitere Details zum vierten und letzten Mirror of Mystery, der die neue Blightcaller-Klasse hinzufügt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x