Search
Generic filters

Titanfall 2: Mod erlaubt eigene Server zu erstellen

Titanfall 2: Ultimate Edition Keyart

Titanfall 2 wird einen Mod erhalten, der es Spielern ermöglicht, eigene Server zu erstellen und auf ihnen zu spielen. Dies sollte das Problem der Hackerangriffe lösen und euch die Möglichkeit geben, eure eigenen Spielmodi zu erstellen.

Der Besitzer der russischsprachigen Community Memefall 2 kontaktierte den Autor der Icepick-Modifikation, die die Installation vollwertiger Mods für den zweiten Teil von Titanfall ermöglicht, und erfuhr, dass sich die Northstar-Client-Modifikation in der Endphase der Entwicklung befindet.

Diese Modifikation wird es ermöglichen, eigene Server unter Umgehung der offiziellen zu erstellen und Mods darauf zu installieren, was zu neuen Inhalten im Titanfall 2 Multiplayer führen kann, wie z.B. neue Karten, Modi, Waffen, Piloten und Titanen, sowie Möglichkeiten, die Balance zu verändern.

Advertisement

Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, sollte aber idealerweise in den nächsten ein bis zwei Wochen veröffentlicht werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?