Search
Generic filters

Titanfall 3: angeblich zur Vorbestellung im GameStop Shop gesichtet

Titanfall: Assault - News

Die Titanfall-Serie hat sich in der Spielebranche als einer der führenden FPS-Shooter etabliert. Die Titanfall-Spiele verbinden Mechs mit rasanter Action in gewohnter FPS-Manier und bieten so ein innovatives Erlebnis. Die Serie wird von ihren leidenschaftlichen Spielern sehr geliebt, und ihre Erfolge sind immer wieder zu sehen. Die treue Community hat sich mehrmals zusammengeschlossen, um sich vor feindlichen Bedrohungen wie Cyberpunks zu schützen, und hat die Titanfall 2-Server trotz schwindender Chancen am Laufen gehalten.

Die Chancen, dass Titanfall 3 erscheint, sind ziemlich gering. Respawn Entertainment hat in der Vergangenheit bereits erklärt, dass sie nicht an einem weiteren Teil der Titanfall-Serie interessiert sind. Außerdem hat Respawn Entertainment mit mehreren Star Wars-Projekten alle Hände voll zu tun. Dennoch ist nicht alle Hoffnung für Titanfall-Fans verloren; das jüngste Gerücht ist ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft dieses FPS. Es wurde mehrfach gesichtet, dass Titanfall 3 in deutschen GameStop-Filialen zur Vorbestellung angeboten wird.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag in r/titanfall auf Reddit postete u/Va0Ce ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie Titanfall 3 in einer GameStop-Filiale in Deutschland zur Vorbestellung angeboten wird. Die Spieler haben sich auf verschiedene Seiten des Spektrums aufgeteilt und andere Möglichkeiten für dieses Phänomen genannt. Der Benutzer hat sich jedoch weiter zu der Situation geäußert: „Der Angestellte sagte mir, dass es wahrscheinlich im Herbst erscheinen würde, aber auf der Verpackung stand „kein Veröffentlichungsdatum angekündigt“, also weiß ich es nicht. Ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, ob ich nicht einfach nur um meine 10€ Anzahlung betrogen wurde, aber wenn andere es auch gesehen haben, muss da etwas dran sein…“

INTERESSANT:  Medieval Dynasty: darauf haben die Spieler gewartet!

Wie seht ihr diese Aktion? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x