Search
Generic filters

Titanfall 3: wird nicht in nächster Zeit erscheinen

Titanfall: Assault - News

Die Fans warten schon seit einiger Zeit verzweifelt auf einen neuen Titanfall-Ableger, aber der anhaltende Erfolg von Apex Legends hat unter anderem dazu geführt, dass die Serie von Respawn Entertainment auf die lange Bank geschoben wurde. Immer wieder hat der Entwickler gesagt, dass er nicht an einem Titanfall 3 arbeitet, und das tun sie auch jetzt wieder, indem sie die Hoffnung auf ein neues Spiel in der Serie in absehbarer Zeit zerstören.

In einem aktuellen Stream sagte Respawn Entertainments Community-Koordinator Jason Garza auf die Frage nach Titanfall 3, dass Respawn nichts in der Mache hat, und angesichts der vielen anderen Eisen, die das Studio im Feuer hat, wird sich das in naher Zukunft wohl auch nicht ändern.

“Macht euch keine Hoffnungen!”, sagte er. “Ich habe das schon einmal gesagt. Wir haben nichts in der Arbeit. Es gibt nichts. Es ist nichts da. Wir haben im Moment zu viele andere Spiele in Arbeit.”

Titanfall war in letzter Zeit vor allem wegen einer Reihe von Hacks in den Schlagzeilen, obwohl Respawn zugegeben hat, dass sie hinter den Kulissen an der Behebung dieser Probleme arbeiten. In der Zwischenzeit hat EAs Chief Studios Officer Laura Miele in der Vergangenheit gesagt, dass es von Respawn und nicht von EA abhängt, ob Titanfall 3 entwickelt wird oder nicht.

INTERESSANT:  Baldurs Gate 3: Patch 6 bringt neue Region Grymforge, neue Klasse und mehr
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?