Search
Generic filters

Titanfall ist “der Kern unserer DNA” – Respawn

Titanfall 2: Ultimate Edition Keyart

Nach Kommentaren des Community-Koordinators des Studios, Jason Garza, hat Respawn Entertainment seine Haltung zur Titanfall-Reihe klargestellt. Es stellte fest, dass das Franchise der “Kern unserer DNA” ist, während es auch scherzhaft sagte: “Wer weiß, was die Zukunft bringt…” Es wurde zwar nicht direkt dementiert, dass Titanfall 3 in Planung ist, aber auch nicht bestätigt.

Unabhängig davon, was für die Zukunft geplant ist, ist Respawn zweifelsohne mit anderen Projekten beschäftigt. Der kostenlose Battle-Royale-Shooter Apex Legends (der im Titanfall-Universum angesiedelt ist) hat im April dieses Jahres die Marke von 100 Millionen Spielern überschritten und verzeichnete im Mai einen Nettoumsatz von 1 Milliarde US-Dollar.

Und dann sind da noch die Gerüchte über den Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order – EA hat bereits bestätigt, dass es weiterhin in dieses Spiel investieren will. Das Souls-ähnliche Action-Adventure hat im Juni 2021 ebenfalls die Marke von 20 Millionen Spielern überschritten. Egal wie man es dreht und wendet, Titanfall 3 – ob es nun kommt oder nicht – ist noch weit entfernt.

INTERESSANT:  Fortnite: Tretet beim PlayStation Cup an und gewinnt euren Anteil am weltweiten Gesamtpreisgeld von 110.000 $
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?