Search
Generic filters
Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Tom Clancy’s The Division 2

Kaufempfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Tom Clancy’s The Division 2: erhält dieses Jahr einen komplett neuen Spielmodus

Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Ubisoft ist mit The Division 2 noch lange nicht fertig! Sie haben kürzlich bestätigt, dass der Loot-Shooter auch im Jahr 2021 weiterhin Support- und Inhaltsaktualisierungen erhalten wird, und in einem kürzlich veröffentlichten Update haben sie dies näher ausgeführt und uns eine kurze Vorstellung davon gegeben, wie das aussehen wird.

Das nächste große Update des Spiels, das sich noch in der frühen Entwicklung befindet, wird Ende dieses Jahres veröffentlicht. Das Update bewirkt nicht nur Änderungen im Fortschritt, die sich auf die Vielfalt der Builds konzentrieren, sondern fügt dem Spiel auch einen völlig neuen Spielmodus hinzu, den das Franchise in der Vergangenheit noch nicht gesehen hat. Adrian Trasca und Yannick Banchereau werden das Spiel weiterhin als Produzent bzw. Associate Creative Director leiten.

The Division 2 ist für PS4, Xbox One, PC und Stadia verfügbar. Es ist auch auf der PS5 und Xbox Series X / S über die Abwärtskompatibilität spielbar und bietet einige bedeutende visuelle und Leistungsverbesserungen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?