Search
Generic filters
Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Tom Clancy’s The Division 2

Kaufempfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Tom Clancy’s The Division 2: Xbox Series X|S + PS5 Update erscheint im Februar

Tom Clancy’s The Division 2: Screenshot

Ubisoft Massive arbeitet zwar an einem anderen Projekt, aber das Studio engagiert sich immer noch sehr für Tom Clancys The Division 2. Zusammen mit dem Resident Evil Apparel Event, das legendäre Outfits aus Capcoms Survival-Horror-Serie hinzufügt wird das Xbox Series X|S und PS5 Update am 2. Februar veröffentlicht. Dieses Update bietet unter anderem 4K und 60 FPS-Unterstützung.

Obwohl es sich bei dem Update um keine Next Gen Version handelt, bietet es jedoch zumindest eine verbesserte Leistung. Der Entwickler bestätigte außerdem, dass ein neuer Patch live gehen wird, um einen Teil der Kosten der Optimization Station auszugleichen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?